Wetter Lissabon

Wetter Lissabon

 

Lissabon liegt direkt am Atlantik, der das Klima in der Stadt entscheidend prägt. Die Temperaturen sind gemäßigt, im Sommer wird es nicht zu warm, im Winter ist kaum mit unter 0 °C zu rechnen. Die Stadt kann das ganze Jahr über besucht werden, obwohl die beste Reisezeit von April bis Oktober ist. Sollte es im Sommer doch mal etwas heißer werden, kann immer mit einer frischen Brise vom Meer gerechnet werden.

One Response to Wetter Lissabon

  1. […] April regnet es schon merklich weniger, es ist aber immer noch recht kühl. Da die meisten Touristenunterkünfte nicht beheizbar sind, kann es dort abends recht frisch werden. Es blüht schon herrlich, aber Baden […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.